Bundesweit werden regelmäßig Einführungs-Workshops und Arbeitskreise für Studierende angeboten. Aktuelle Informationen dazu finden sich hier.

Die Mitgliedschaft im Verband/DZVhÄ ist für Studierende kostenlos; der Antrag auf Mitgliedschaft kann hier heruntergeladen werden.

Ebenfalls kostenlos ist die Teilnahme am Ärztekongress für Homöopathie, 8. – 11. Mai 2024 in Lindau/Bodensee. Informationen & Anmeldung

Der Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte bietet zudem ein Mentorenprogramm für homöopathisch interessierte Studierende an.

Ansprechpartnerin für Studierende der Universitäten Greifswald und Rostock:
Andrea Nawka
Markt 25, 17489 Greifswald
Tel. 03834 – 509661
E-Mail: andrea.nawka@web.de

Globulista e.V. bietet Fortbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten in der Homöopathie insbesondere für Studierende und junge Ärztinnen und Ärzte.

Globulista bietet regelmäßig Wochen-Seminare für Studierende und junge Ärztinnen und Ärzte an.